Laden...

GUILTY! I am not Barbra!

GUILTY!  I am not Barbra!
Hochgeladen von: Talent Exchange LTD
Suzanne Dowaliby entführt Sie gefühlvoll in die wunderbare Welt der ´Streisand`

Immer wieder kreuzten die Songs von Barbra Streisand das Leben der Amerikanerin Suzanne Dowaliby. Immerhin ist "Die Streisand" die einzige Künstlerin, die in sechs aufeinanderfolgenden Jahren mit jeweils mindestens einem Album auf Platz 1 der US-Charts landete. Die Lieder liefen die Charts rauf und runter, die Musik machte Spaß, die Texte meistens auch. Suzanne Dowaliby interessierte sich immer mehr für das Leben und Wirken von Barbra Streisand und stellte fest, dass die erfolgreiche Künstlerin ihre Musik oft gar nicht selber schrieb, sondern offensichtlich über solch eine Persönlichkeit verfügte und solch eine besondere Stimme hatte, um Songs, die bereits in der Vergangenheit von anderen Künstlern interpretiert worden waren, zu einem Chart-Erfolg zu machen. Das Interesse von Suzanne Dowaliby war geweckt und sie begann das Leben von "La Streisand" zu erkunden. Dabei stieß sie auf viele Parallelen, aber auch auf große Unterschiede, auf privates, ungewöhnliches, tragisches und auch auf lustige Anekdoten, worüber sie in ihrem Konzert, kurzweilig zwischen den Songs moderiert.

Begleitet wird Suzanne Dowaliby von Achim Schneider am Piano.


GUILTY! I am not Barbra! bei popula: Am 22.10.2016 wurde die Veranstaltung GUILTY! I am not Barbra! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2742 Tage vergangen. Samstag, den 22. Oktober 2016 begann die Veranstaltung GUILTY! I am not Barbra!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Comedy und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wiesbaden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, GUILTY! I am not Barbra! zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist GUILTY! I am not Barbra! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wiesbaden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Christian-Zais-Saal - Kurhaus Wiesbaden liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl GUILTY! I am not Barbra!, Christian-Zais-Saal - Kurhaus Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GUILTY! I am not Barbra! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GUILTY! I am not Barbra! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GUILTY! I am not Barbra!" wurde am Montag, 23. Mai 2016 von Talent Exchange LTD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GUILTY! I am not Barbra!, Samstag, 22. Oktober 2016, Christian-Zais-Saal - Kurhaus Wiesbaden