Laden...

 

Dein Herz ist meine Heimat

Dein Herz ist meine Heimat
Hochgeladen von: eventim

Dein Herz ist meine Heimat bei popula: Der Eintrag "Dein Herz ist meine Heimat" existiert seit Dienstag, dem 30. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Braunschweig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 30.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 365 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Braunschweig ist Dein Herz ist meine Heimat in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Braunschweig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dein Herz ist meine Heimat auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dein Herz ist meine Heimat, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dein Herz ist meine Heimat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dein Herz ist meine Heimat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dein Herz ist meine Heimat" wurde am Sonntag, 22. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dein Herz ist meine Heimat, Dienstag, 30. Mai 2017, Staatstheater Braunschweig