Laden...

Max Mutzke

  • Datum: Donnerstag, 10. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Max Mutzke
Hochgeladen von: eventim

MAX MUTZKE ist Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler. Es gibt kaum eine Bühne in Deutschland, die der Sänger mit der Band monoPunk in den vergangenen Jahren nicht bespielte und für seine energetischen Auftritte frenetischen Applaus geerntet hat. Mehr als ein Jahrzehnt schon begeistert MAX MUTZKE sein stetig wachsendes Publikum. Nun bestätigte er seine Tour für März 2016.

Wie wandlungsfähig Max ist, hat er sowohl auf seinem 1 Albumdebüt als auch seinen Nachfolgewerken mit schier unerschöpflichem Facettenreichtum bewiesen. Nach der vielbeachteten Exkursion in die Welt des Jazz konzentrierte sich MAX MUTZKE 2015 wieder verstärkt auf seinen kraftvollen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk und veröffentlichte im Sommer 2015 sein siebtes Album MAX (Sony Music). Ein handgemachter Mix aus gefühlvollem Soul und sofort mitreißenden Harmonien. Die perfekte Symbiose aus Emotion und Energie, die mit englischen und deutschsprachigen Vocals sofort tief unter die Gänsehaut geht. Entstanden sind die neuen Songs auf den zahlreichen Tourneen, die MAX MUTZKE in den letzten Jahren kreuz und quer durch Deutschland zurückgelegt hat.

Bei der nun bestätigten Tour im Frühjahr 2016 wird MAX MUTZKE an seine erfolgreiche Tour im Herbst 2015 anknüpfen, die mit wenigen Ausnahmen restlos ausverkauft war. Hier treffen erneut seine Powerstimme und live gespielte Instrumente auf noch mehr Soul. Ein unvergessliches Konzerterlebnis mit bester MAX-MUSIK!

Empfiehl Max Mutzke, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Mutzke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Mutzke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Mutzke" wurde am Samstag, 21. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Mutzke, Donnerstag, 10. November 2016, Colos-Saal