Laden...

 

Hope9pm - Musik und Talk

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin

Hope9pm - Musik und Talk
Hochgeladen von: eventim

Daniel Hope: Gastgeber

Jacques Ammon: Klavierbegleitung

Katja Riemann: Gast

Neue Salonkultur im Konzerthaus Berlin mit Daniel Hope und Gästen.

Berlin und ich. Das ist eine lange Geschichte. Das Konzerthaus ist inzwischen meine künstlerische Heimat nun ist Berlin auch meine Wahlheimat geworden. Vielfalt und Spontaneität der Gespräche und Debatten Berlins inspirieren mich. Auch meine Großeltern lebten in dieser weltoffenen Stadt und feierten große Familienfeste in Dahlem, bevor sie sich vor den Nazis nach Südafrika retteten.

Viermal im Jahr wird nun der Werner-Otto-Saal abends um 21 Uhr zu einer Art Wohnzimmer. Im Sinne der Berliner Salons im späten 18. Jahrhundert einer Zusammenkunft von engagierten Menschen, die versuchten, jahrhundertealte Schranken zu überwinden möchte ich Sie einladen, sich mit meinen Gästen und mir für 75 Minuten zu aktuellen Themen auszutauschen, die die kulturelle Zukunft der Hauptstadt prägen können. Meine Gäste sind große Persönlichkeiten aus Kultur und Politik, mit denen ich über ihre Beziehung zur Musik sprechen und den Abend musikalisch gestalten werde. Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit Ihnen und hoffe, Hope9pm wird ab September 2016 Ihre neue Heimat.


Hope9pm - Musik und Talk bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hope9pm - Musik und Talk ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzerthaus Berlin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 12502 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Hope9pm - Musik und Talk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Hope9pm - Musik und Talk diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hope9pm - Musik und Talk gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hope9pm - Musik und Talk, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hope9pm - Musik und Talk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hope9pm - Musik und Talk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hope9pm - Musik und Talk" wurde am Samstag, 21. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hope9pm - Musik und Talk, Donnerstag, 06. April 2017, Konzerthaus Berlin