Laden...

eXtravaganXa

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Försterweg 163 22525 Hamburg
  • Event teilen:

eXtravaganXa
Hochgeladen von: mrh.events
eXtravaganXa


Einlass: 21:00 Uhr

eXtravaganXa

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.


eXtravaganXa bei popula: Am 22. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde eXtravaganXa der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2741 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Catonium Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin eXtravaganXa ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21418 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Diese Woche ist eXtravaganXa auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du das Event eXtravaganXa erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl eXtravaganXa, Catonium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eXtravaganXa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eXtravaganXa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "eXtravaganXa" wurde am Samstag, 21. Mai 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eXtravaganXa, Samstag, 22. Oktober 2016, Catonium