Laden...

Die Nacht Der Musicals

  • Datum: Mittwoch, 29. Februar 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Nacht Der Musicals
Hochgeladen von: Kaki

mit Highlights im Stile von Tarzan, Wicked, Ich war noch niemals in New York, Dirty Dancing, König der Löwen, Mamma Mia, Rocky Horror Show, EVITA, Phantom der Oper, CATS, Hair, FALCO, Tanz der Vampire, Grease, Elisabeth, u.a.Lassen Sie sich verzaubern! Der Sound der Broadway Musical & Dance Company gepaart mit internationalen Stars der Originalbesetzungen sind Garant für einen unvergesslichen Abend. Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und leidenschaftlich, mitreißender Interpretation des brandaktuellen Musicalhits Ich war noch niemals in New York reißen auch den letzten Zuschauer von seinem Sitz und animieren zum mitklatschen und mitsingen. Aber auch der Gänsehautfaktor wird nicht vernachlässigt. Seien Sie dabei, wenn die Unstillbare Gier Graf Krolock in die Verzweiflung treibt und Tarzan seiner Jane mit dem Hit von Phil Collins You'll be in my heart seine Liebe gesteht.


Die Nacht Der Musicals bei popula: Das Event "Die Nacht Der Musicals" wurde am 29.02.2012 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Die Nacht Der Musicals ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kunst & Schauspiel, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Aachen hat sich "Die Nacht Der Musicals" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "Eurogress Aachen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Nacht Der Musicals belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Nacht Der Musicals, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nacht Der Musicals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nacht Der Musicals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nacht Der Musicals" wurde am Samstag, 11. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nacht Der Musicals, Mittwoch, 29. Februar 2012, Eurogress Aachen