Laden...

Dieter Glogowski

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Event teilen:

Dieter Glogowski bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dieter Glogowski. Das Event war vor 2352 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kultBOX" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieter Glogowski gibt es nur in Kempten im Allgäu. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieter Glogowski ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kempten im Allgäu. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 19.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Kempten im Allgäu, welche eine Kreisfreie Stadt ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dieter Glogowski, kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Glogowski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Glogowski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Glogowski" wurde am Freitag, 20. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Glogowski, Donnerstag, 19. Oktober 2017, kultBOX