Laden...

Mut Tour

  • Datum: Samstag, 18. Juni 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • City  04109 Leipzig
  • Event teilen:

18.6.2016 MUT-TOUR Aktionstag LEIPZIG

Im Rahmen der bundesweiten MUT-TOUR-Staffelfahrt findet am Samstag, den 18. Juni 2016 der Aktionstag Leipzig statt. Er beinhaltet ein kleines Info-Event mit Ständen rund um Fahrradfahren und Depression sowie die Begleitung der MUT-TOUR-Tandems auf einer Etappe.

SEID DABEI!

Interessierte, Rad-Begeisterte und Firmen- oder Vereins-Teams sind herzlich eingeladen! Ob mit oder ohne Depressionserfahrung: Radelt mit und setzt ein Zeichen für ein buntes Miteinander und gegen die Stigmatisierung psychischer Erkrankungen!

Begeistert Freunde, Verwandte oder Kollegen mitzukommen! Der ADFC Leipzig und der ADFC Halle stellen die Tourenleitung entlang des schönen Elster-Radweges auf der Strecke zwischen Leipzig und Halle. Die Tour beginnt bunt… mit Infoständen und Sambamusik am Ende der Fußgängerzone ab 10 Uhr und von dort als Fahrrad-Demo auf dem für uns gesperrtem Innenstadtring in Leipzig!

Alle können mitfahren! Es wird langsam gefahren. Kommen Sie einfach mit Ihrem Rad. Kosten entstehen keine.

Um eine Anmeldung von Teams unten im Formular wird gebeten. Für Einzel-Fahrer ist die Anmeldung freiwillig.

PROGRAMM in Leipzig:
Ab 10.00 Uhr Info-Event auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz mit Infoständen, Live-Musik von Ndungu Kina und weiteren Überraschungen

11.00 Uhr Mitfahraktion: Sammeln für die Abfahrt
11.30 Uhr Aufbruch Richtung Halle als Fahrrad-Demo über den für uns gesperrten Innenstadtring
12.00 Uhr Ende der Fahrrad-Demo am Sportforum Leipzig; Weiterfahrt Richtung Halle auf dem Elster-Radweg bis zum Raßnitzer See
Ca. 13.00 Uhr Ankunft am Raßnitzer See, Picknick und Treffen auf die Mitfahr-Aktionisten aus Halle
Anschließend Weiterfahrt nach Halle oder Rückfahrt nach Leipzig

Empfiehl Mut Tour, Leipzig City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mut Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mut Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mut Tour" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2016 von Nicole Koburger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mut Tour, Samstag, 18. Juni 2016, Leipzig City