Laden...

Holzwickeder Partynacht

Holzwickeder Partynacht
Hochgeladen von: Viva Concepts Niederrhein GmbH
Quelle: www.viva-concepts.de
Schlagerparty mit Mickie Krause & Günther Sturm

Die ultimative Sause mit Mega-Star Mickie Krause!
Damit lädt der Bürgerschützenverein Holzwickede am Freitag, dem 01. Juli 2016 (Einlaß ab 20.00 Uhr), zum 10. Mal in Folge zur Holzwickeder Partynacht. Zum Jubiläum rechnet das Veranstalterteam mit einem restlos gefüllten Zelt.
Der Kartenverkauf startet am 20. Mai 2016. Tickets sind dann zum Preis von 15,50€ inkl. Gebühren unter anderem in den Geschäftsstellen des Hellweger Anzeiger und online unter www.viva-concepts.de erhältlich.

Was vor 10 Jahren als Discoabend begann, um den Start des Holzwickeder Schützenfestes attraktiver zu machen, hat sich zur Sommer-Party-Nummer 1 in der Emscher-Gemeinde entwickelt.
Waren es anfangs einige hundert Besucher, kratzte man in den vergangenen Jahren immer knapp an der 2000-Besucher-Marke. "Die wollen wir zum 10-Jährigen knacken und ausverkauft vermelden. Mit Mickie Krause schaffen wir das", sagt Veranstalter Jens Naujokat.
Mit seinen Hits wie "Schuhe an" oder "Ich bin solo" begeistert Mickie Krause jedes Jahr aufs Neue die Schlagerfans der gesamten Republik.
Das zweite musikalische Highlight des Abends ist der österreichische Kultstar Günther Sturm. Der mehrfach ausgezeichnete Kärntner hat bereits 2011 das Schützenzelt mit seinen Hits "Hand aufs Herz" oder "Goodbye my love goodbye" zum Kochen gebracht.
Als DJs sind in diesem Jahr DJ Matze (Wiener Steffie Köln, Suberg´s Ü30-Party) und DJ Hans Röber (Prater Bochum, Dorfalm Willingen) im Einsatz. Beide sind absolute Partyprofis.


Holzwickeder Partynacht bei popula: Am 01. Juli 2016 angelegt, wurde Holzwickeder Partynacht in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2854 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festplatz, Holzwickede" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 01.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Holzwickede, welche dem Kreis Unna angehört. Holzwickeder Partynacht gibt es nur in Holzwickede. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Holzwickeder Partynacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Holzwickede. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Holzwickeder Partynacht, Festplatz, Holzwickede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holzwickeder Partynacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holzwickeder Partynacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holzwickeder Partynacht" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2016 von Viva Concepts Niederrhein GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holzwickeder Partynacht, Freitag, 01. Juli 2016, Festplatz, Holzwickede