Laden...

Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Zentraler Platz 2 37327 Leinefelde-Worbis

Michael Klostermann & seine Musikanten
spielen Ernst Mosch- Das Beste aus Böhmen und dem Egerland

Wenn Blasmusikkönig Ernst Mosch heute Ausschau nach einem Nachfolger halten würde, er käme unter die erste Wahl : Michael Klostermann.
Nicht allein, weil kaum ein anderer die Böhmische und Egerländer Musik so perfekt wie der Altmeister lebt, sondern auch weil seine böhmischen Wurzeln in einer durch und durch musikalischen Familie die Garantie für gelebte Musik-Traditionen sind.
Ernst Mosch persönlich bestätigte dem jungen Musikanten:
Junge, das ist die halbe Miete. Denn was man im Blut hat, muss man nicht mehr lernen. Doch auch die andere Hälfte hat Michael Klostermann perfekt gestaltet.
2017 feiert er mit seinen Musikanten das 33-jährige Jubiläum seines Orchesters, das Fachleute und Fans zum Besten zählen, was die Böhmische und Egerländer Blasmusik zu bieten hat.


Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Obereichsfeldhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Leinefelde-Worbis - Teil des Kreis Eichsfeld. Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leinefelde-Worbis. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann, also bleibt ein Besuch in Leinefelde-Worbis unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann, Obereichsfeldhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingsfest der Blasmusik: Michael Klostermann, Samstag, 13. Mai 2017, Obereichsfeldhalle