Laden...

Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie
Hochgeladen von: 12Polizei

Benjamin Tomkins
der Puppenflüsterer - King Kong und die weiße Barbie

2017 entführt Sie das neue Bühnenprogramm King Kong und die weiße Barbie wieder in die Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt durchzogen von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die meisterlich weitergesponnen eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden. Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde Tomkins mit zahlreichen Comedypreisen, u.a. mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.
Seine mittlerweile legendäre Nummer mit der Stubenfliege Der Hildegard und den drei Flaschengeistern wurde zum viralen YouTube-Hit und der Zuschauer ist sich nie sicher: spielt Tomkins mit seinen Puppen oder spielen die Puppen mit ihm?
Wie reagiert der Wachhund des Empire State Building als King Kong die Fassade hinaufklettert?
Was lernt ein alter Sack beim Anti-Aggressions-Training?
Was passiert eigentlich in Ihrem Gehirn, wenn Sie etwas vergessen?
Warum arbeiten Graugänse beim Personenschutz?
Und was haben Software und Humor gemeinsam?
Auf all das und noch viel mehr bekommen Sie Antworten selbst auf Fragen, die Sie nie gestellt hätten.
Wenn Tomkins mit den Zuschauern über scheinbar Belangloses ins Gespräch kommt, dann nicht aus Neugierde, sondern wie er selbst sagt, rein interessehalber. Die Komik, die aus dieser Situation entsteht, bleibt unwiederbringlich und einzigartig.


Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie bei popula: Die Infos zu "Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie" sind auf dem Stand des 11. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 2279 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Aegi kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.3685407
9.7437049
Theater am Aegi
Aegidientorplatz
30159 Hannover
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Hannover

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins: King Kong und die weiße Barbie, Samstag, 11. November 2017, Theater am Aegi