Laden...

Brandy Row

  • Datum: Sonntag, 29. Mai 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Brandy Row
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: b.row

Vor ein paar Jahren gab es noch etliche Übersee-Touren an auserwählten Orten der Ost,- und Westküste, über den großen Teich, dann wurde es etwas ruhiger um Brandy Row und niemand wusste so wirklich wo der sympathische junge Herr aus Essex, einem Londoner Vorort verblieb.

Er tüftelte an seiner Solo-EP die den Namen "Hold No Shame" trägt, diese wurde am 02.05 von No Front Teeth Records veröffentlicht und nun folgt eine kleine Europa-Tour welche Brandy Row ins Anyway führt.

https://www.facebook.com/brandyrowmusic
http://brandyrow.com/


Brandy Row bei popula: Das Event "Brandy Row" wurde am 29.05.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Anyway". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Brandy Row zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Brandy Row ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 839 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Theater und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Brandy Row für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Brandy Row, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandy Row als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brandy Row zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brandy Row" wurde am Dienstag, 17. Mai 2016 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brandy Row, Sonntag, 29. Mai 2016, Anyway