Laden...

Ein Fisch ist kein Reh

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Knaackstraße 97 10435 Berlin

Ein Fisch ist kein Reh
Hochgeladen von: Lauscherlounge Veranstaltungen UG
Quelle: (c) Lauscherlounge
EIN FISCH IST KEIN REH — Florian Bald liest brandneue Storys!

EIN FISCH IST KEIN REH — Florian Bald liest brandneue Storys!

Acht lange Jahre ist es inzwischen her, dass der Autor Florian Bald in der Alten Kantine aus seinen Geschichten gelesen hat.

Ein paar Theaterstücke, Hörspiele und einen Roman namens "Ein behaarter Mond" später kehrt er nun mit nagelneuen, noch unveröffentlichten Stories an diesen Ort zurück. Begleitet wird ervon Musiker Dirk Wilhelm.

Und was für Stories!

Wer wissen will, wieso ein Glasgow Smile eine ziemlich verwirrende Angelegenheit ist, wieso man in Beziehungsfragen immer auf seinen Keramikfrosch im Badezimmer hören sollte, was Sabrina mit Hitlers Hinterkopf zu tun hat und wer nun eigentlich diese merkwürdige Margarete Amselbock war, der ist herzlich willkommen. Und alle anderen auch!

Über Florian Bald:
Florian Bald, geboren 1975 in München, studierte Germanistik und Geschichte und lebt derzeit als Texter, Autor und Musiker in Berlin. Mit seiner Chansonpop-Band Mathilda hat er seit 2005 drei Alben veröffentlicht, viele Konzerte gegeben und war auf langen Lesereisen unterwegs. Er textet für Agenturen und Verlage, schreibt für die Theaterbühne, für Hörproduktionen und arbeitet als Songwriter für andere Künstler.

WANN:
Freitag, 27.05.2016
Abendkasse: 19:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Alte Kantine (Kulturbrauerei)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

Tickets gibt es bei Ticket.de für 13,-€ + Gebühren, Abendkasse 15,-€


Ein Fisch ist kein Reh bei popula: Vor 2888 Tagen war Ein Fisch ist kein Reh, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Kantine findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12529 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ein Fisch ist kein Reh" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Ein Fisch ist kein Reh ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ein Fisch ist kein Reh, Alte Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Fisch ist kein Reh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Fisch ist kein Reh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Fisch ist kein Reh" wurde am Dienstag, 17. Mai 2016 von Lauscherlounge Veranstaltungen UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Fisch ist kein Reh, Freitag, 27. Mai 2016, Alte Kantine