Laden...

MANOWAR

  • Eintritt: ab 92.00
  • Event teilen:

MANOWAR
Hochgeladen von: PapaBear

MANOWAR bei popula: Das Event "MANOWAR" wurde am 24.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zenith, die Kulturhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. MANOWAR erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin MANOWAR ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2965 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Musicals. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl MANOWAR, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MANOWAR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MANOWAR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MANOWAR" wurde am Samstag, 14. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MANOWAR, Freitag, 24. November 2017, Zenith, die Kulturhalle