Laden...

 

Tripclubbing

  • Datum: Donnerstag, 12. Januar 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Tripclubbing
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

"Wer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford). Daher geht TRIPCLUBBING auch neue Wege. - Ein Konzert ist immer einzigartig, selbst dann, wenn man die Werke, die gespielt werden, schon von unzähligen CDs kennt. Noch packender wird das Erlebnis, wenn die Musik vollkommen unbekannt ist und der neugierige Zuhörer von experimentierfreudigen Musikern in neue Klangsphären gelockt wird. Denn dann verwischen mit einem Mal die künstlich eng gezogenen Grenzen der so genannten "neuen Musik" und eröffnen weite, unbekannte Musik-Horizonte. TRIPCLUBBING lotet fernab von Ernst und Strenge des Konzertsaals so neue Konzertformen aus.


Tripclubbing bei popula: Die Veranstaltung Tripclubbing wurde am 12.01.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2660 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Tripclubbing das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du findest "Tripclubbing" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtgarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 12.01.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Tripclubbing ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Comedy und sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tripclubbing, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tripclubbing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tripclubbing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tripclubbing" wurde am Samstag, 14. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tripclubbing, Donnerstag, 12. Januar 2017, Stadtgarten