Laden...

 

Tripclubbing

  • Datum: Donnerstag, 29. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Tripclubbing
Hochgeladen von: PapaBear

"Wer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford). Daher geht TRIPCLUBBING auch neue Wege. - Ein Konzert ist immer einzigartig, selbst dann, wenn man die Werke, die gespielt werden, schon von unzähligen CDs kennt. Noch packender wird das Erlebnis, wenn die Musik vollkommen unbekannt ist und der neugierige Zuhörer von experimentierfreudigen Musikern in neue Klangsphären gelockt wird. Denn dann verwischen mit einem Mal die künstlich eng gezogenen Grenzen der so genannten "neuen Musik" und eröffnen weite, unbekannte Musik-Horizonte. TRIPCLUBBING lotet fernab von Ernst und Strenge des Konzertsaals so neue Konzertformen aus.


Tripclubbing bei popula: Am 29. Juni 2017 angelegt, wurde Tripclubbing in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2490 Tagen. Am Donnerstag, den 29.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Tripclubbing ist momentan nur eine von 8355 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellungen und Party sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtgarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Tripclubbing derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tripclubbing gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tripclubbing, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tripclubbing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tripclubbing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tripclubbing" wurde am Samstag, 14. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tripclubbing, Donnerstag, 29. Juni 2017, Stadtgarten