Laden...

Mein Vater...

  • Datum: Sonntag, 22. Mai 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Telefon: 02821-811570
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Mein Vater...
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater mini-art

Glaubt man Josef, dann ist sein Vater der größte, stärkste und wichtigste Mann der Welt.
Ein toller Vater. Ein Wunsch-Vater. Ein Vater für jede noch so aussichtslose Notsituation. Ein Vater, der in der Schule durchs Schlüsselloch kriecht, um einem die Lösung der schwierigsten Rechenaufgaben ins Ohr zu flüstern. - Ein Vater, wie er nur im Buche stehen oder wie es ihn nur im Theater geben kann? In den phantastischen und anrührenden Geschichten des berühmten niederländischen Autors Toon Tellegen erscheinen Wunschbilder von Vätern, die wohl in jedem von uns leben. Gleichzeitig wird das Kind Josef spürbar, das solch einen Vater vielleicht nie hatte und sich diesen Vater selbst in die Welt setzt.

Von Toon Tellegen

Spiel: Sjef van der Linden
Regie: Crischa Ohler

Ab 6 Jahren

Empfiehl Mein Vater..., Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Vater... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Vater... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Vater..., Sonntag, 22. Mai 2016, Theater mini-art