Laden...

Daniel Puente Encina (Chile)

Ein einzigartiges Solisten-Konzert

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Gäßle 11 72666 Neckartailfingen

Daniel Puente Encina (Chile)
Hochgeladen von: POLVOROSA
Quelle: POLVOROSA
Der Sound des Sommers! Daniel Puente Encina beim Sommerfest der Theatergalerie

Der Sound des Sommers!
Nachdem das April-Konzert komplett ausverkauft war, kommt der chilenische Komponist, Gitarrist und Sänger, Daniel Puente Encina (Ex Polvorosa) Mitte Juli wiederholt in die Theatergalerie. Auf dem Sommerfest wird er ein ganz besonders schönes Soloprogramm geben.
Daniel Puente Encina präsentiert ein ausgewähltes Repertoire aus zwei seiner bemerkenswerten Alben: Sein aktuelles, von der Presse gefeiertes persönliches Best Of- Album "Chocolate con Ají", ein kosmopolitischer Genre Mix, sowie sein Latin- Blues-Album "Disparo" (Schuss), eine mutige, gewagte und experimentelle Produktion, die durch minimalistische Instrumentierung und gewaltigen Rhythmus besticht.

Daniel Puente Encina: "Mein Repertoire ist eine Sammlung meiner imaginären Kurzfilme. Das Drehbuch ist der Songtext und die Bilder sind die Musik. ,Chocolate con Ají‘ ist eine Zusammenstellung meiner Lieblingskompositionen verschiedenster Genres, die Rhythm 'n‘ Blues, südamerikanische Musik und karibische Rhythmen in völliger Harmonie verbindet. Bei ,Disparo‘ habe ich mir einen Bluesman der 20er Jahre vorgestellt, der sich verirrt und auf wundersame Weise nach Cuba gelangt. Meine Songs sind eine Hommage an die schwarze Musik der drei Amerikas."
Viele seiner Songs sind in den Fatih Akin-Filmen "Kurz und schmerzlos", "Im Juli" und dem internationalen Kino-Erfolg "Gegen die Wand" zu hören.


Daniel Puente Encina (Chile) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Daniel Puente Encina (Chile) ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theatergalerie" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Daniel Puente Encina (Chile) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neckartailfingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Samstag, den 16. Juli 2016 begann die Veranstaltung Daniel Puente Encina (Chile). Neckartailfingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Daniel Puente Encina (Chile) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Daniel Puente Encina (Chile), Theatergalerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Puente Encina (Chile) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Puente Encina (Chile) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Puente Encina (Chile)" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von POLVOROSA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Puente Encina (Chile), Samstag, 16. Juli 2016, Theatergalerie