Laden...

 

Um Vaters Willen!

Die Murder-Mystery NIGHT und Live-Action-Intrige

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Allee 24 10247 Berlin

Um Vaters Willen!
Hochgeladen von: Private-Mystery
Quelle: www.private-mystery.com
Schlüpfe in einen mysteriösen Charakter und sei Akteur in Deiner eigenen Live-Action-Intrige!

Schlüpfe in einen mysteriösen Charakter und sei Akteur in Deiner eigenen Intrige!

Spiele bei der Live-Intrige um Dein Leben, denn ein Anderer wird garantiert danach trachten. Vertraue nicht auf Andere, sondern nur auf Deinen Instinkt und Deine Fähigkeit zur Intrige!
Den Alltag hinter sich lassen und spielend ein Anderer sein ... bei der Private-Mystery NIGHT Berlin-Premiere von "Um Vaters Willen!" am 28. Mai 2016

Aufführung: "Um Vaters Willen!"
Plot:
Ein Herrensitz in Cornwall, anno 1920 "The same procedure as every year": Nicolas Conman, Selfmademillionär und Oberhaupt eines neureichen Familienclans, feiert seinen 60. Geburtstag. Seine Angehörigen zermürbt das alljährliche Possenspiel. Die ewige Rangelei um Nicolas` Gunst schüren Heimlichkeiten, Intrigen, Lügen und Verrat. Doch dieses Jahr hat die Familie noch ganz andere Sorgen. Denn wie es aussieht, geht einer von ihnen über Leichen!.

Dauer: ca. 3,5-4 Stunden
Voranmeldung erforderlich (zwecks Rollenvergabe)
Vorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/um-vaters-willen-die-murder-mystery-night-tickets-25332264485

Das Private-Mystery Prinzip:
Private-Mystery entführt Euch hinaus aus dem Alltag mitten in eine "Live-Action-Intrige"! Dabei bildet Ihr das Ensemble einer fiktiven Mystery-Geschichte. Für einen Abend schlüpft ihr in einen mysteriösen Charakter und spielt bei der Private-Mystery Live-Intrige um Euer Leben. Murder-Mystery Spiele von Private-Mystery beginnen noch vor dem Mord und ihr entscheidet selbst über Leben und Tod. Aber ohne handfestes Motiv und Tatwaffe wird es nicht klappen!
Der Ausgang der Geschichte wird durch Eure Einfälle und Fantasie geprägt und bestimmt. So bliebt jedes Private-Mystery Event einzigartig und individuell.
Ihr befindet Euch zudem auf einer Zeitreise durch verschiedene historische Epochen. Kostüme gehören ebenso zum Spiel, wie Intrigen und Heimlichkeiten.

Murder-Mystery Spiele:
"Um Vaters Willen" gehört zur Gattung der "Murder-Mystery"-Spiele. Anders als bei herkömmlichen Krimispielen setzt das Spiel jedoch vor dem Verbrechen an, und der Ausgang ist offen. Jeder kann zum Mörder, Opfer oder Retter werden. Stell‘ Dir vor, Du würdest den nächsten Krimi nicht zu Ende lesen, sondern das Buch ab einer bestimmten Stelle zuklappen und selbst in eine Figur schlüpfen, ohne das Ende zu kennen. Du würdest eine ganz eigene Handlung, ein völlig individuelles Ende erschaffen.

Weitere Details und Informationen findet ihr auf der Private-Mystery Website:
http://www.private-mystery.com/mystery-events/


Um Vaters Willen! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2888 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.05.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "12 Grad Aetherloge". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Um "Um Vaters Willen!" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um Vaters Willen! in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 28.05.2016 statt. Ein Großteil der 12493 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Party. Um Vaters Willen! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Um Vaters Willen!, 12 Grad Aetherloge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Um Vaters Willen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Um Vaters Willen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Um Vaters Willen!" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Private-Mystery im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Um Vaters Willen!, Samstag, 28. Mai 2016, 12 Grad Aetherloge