Laden...

Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“

Ein buntes Event mit großartigen Tanzshows, rhythmischer Musik und dem Charme L

  • Event teilen:

Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“
Hochgeladen von: Zazana

Die Latinos Locoz sind eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Regionen Lateinamerikas und Europas, die uns seit 2010 mit verschiedenen Veranstaltungen und Partys im Süddeutschen Raum das lateinamerikanische Flair näherbringt.
Sie repräsentieren mit umfangreichen Tanz- und Musik-Präsentationen sowie kulinarisch abwechslungsreicher Gastronomie die Ausgelassenheit und Lebendigkeit des
südamerikanischen Kontinents. Diesmal heißt das Motto: "Jarana Latina - Fest Lateinamerikas". Die Gruppe Acutun aus Freiburg wird mit traditionsreichen Tänzen einen Teil der Folklore Südamerikas präsentieren und DJ Chico Salas wird mit einem hochexplosivem Mix aus Salsa, Merengue, Bachata und den aktuellen Latin-Charts das Publikum mit Sicherheit zum Tanzen bringen. Zu Genießen gibt es verschiedene peruanische Gerichte sowie eine Variation von verschiedenen Getränken.

Internet: http://latinoslocoz.com

Eintritt frei


Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ bei popula: Der Eintrag "Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“" existiert seit Samstag, dem 30. Juli 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von "Kulturhaus Mikado e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Mehr als 513 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Latinos Locoz Präsentieren „jarana Latina“, Samstag, 30. Juli 2016, Kulturhaus Mikado e.V.