Laden...

Nur mit dem Herzen sieht man gut

Eröffnung der Bilderschau der Schülerin Antonia Gregor

  • Event teilen:

Nur mit dem Herzen sieht man gut
Hochgeladen von: Seumeverein

Nur mit dem Herzen sieht man gut .... Eröffnung der Bilderschau von Antonia Gregor im Schlosstheater in Weißenfels am 17.05. um 10:30
Diese fröhliche Bilderschau von der Schülerin Antonia Gregor wird ab dem 17.5. bis zum 17.9. 2016 im Schlosstheater im Museum in Weißenfels zu sehen sein. Warum gerade von dieser Schülerin. Das möchte Antonia selbst erläutern : " Mein Name ist Antonia Gregor, ich bin 10 Jahre alt und wohne in Weißenfels. Meine Eltern heißen Kalalin und Andras ausserdem gehören noch mein Bruder Florian (20) und meine Schwester Alexandra (25) zur Familie Vor zwei Jahren wurde ich krank . Die Ärzte des Klinikums Halle stellten fest, dass ich im Kopf einen Tumor habe, der 24 Millimeter groß ist. Es folgten vier Chemo-Blocks und 35 Bestrahlungen. Meine Eltern, die beide im Fleischwerk bei Tönnies in Weißenfels arbeiten, wurden vom Betrieb toll unterstützt. Ich bin leider noch nicht ganz gesund. Die Ärzte in halle sagen, ddas der tumar noch da ist, jedoch wesentlich kleiner geworden ist. es bleibt nach wie vor ein restrisiko bestehen, das es wieder schlimmer werden kann. Mein Hobby ist das malen. Wenn es geht, würde ich später gerne Malerin werden.Es freut mich, wenn sich Gäste die Zeit nehmen, die Bilder anzuschauen."
Nähere Informationen in der Schlossbibliothek unter 01629867430.

14.05. 15:00 Kindertheater :Die Bremer Stadtmusikanten
21.05. Museumsnacht : 20:00 Das Weißenfelser Schlossgespenst
21.05. Museumsnacht : 21:00 Nachts im Museum in Weißenfels : Taschenlampenführung
21.05. Museumsnacht . 22:00 Gruftführung zu den 38 Sarkophagen
22.05. Internationaler Museumstag : 14:00 Schüler machen Theater : Händel spielt in Weißenfels
22.05. Internationaler Museumstag : 15.00 Klangschalenkabinett im Thronsaal
25.05. 19:00 Gisela Steineckert . Sololesung zum 85.
27.05. ab 09.00 Weltspieletag mit Spielstation Mexiko, Indonesien und Historische Spielerey
01.06. 11: 00 Patrick Addai zu Gast
26.06. 15:00 Kindertheater : Aschenputtel
03.10. 11.00 und 14.00 Türen auf mit der Maus : Fundus vom Schlosstheater öffnet seine Türen !!!
26.12. 15: Kindertheater : Frau Holle
Schulklassen und Kindergeburtstage können sich Sondertermine wünschen.
Regelmäßige Sondertipps :
Jeden Samstag und Sonntag 12:30 Kleine Führung durchs große Schloss hoch hinaus ins Schlossturmzimmer und zur Latrine
Jeden letzten Samstag im Monat 11:00-15:00 stündlich : Führung in die Fürstengruft
Nähere Informationen in der Schlossbibliothek unter 01629867430bei Ilonka Struve.


Nur mit dem Herzen sieht man gut bei popula: Am 17. Mai 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Nur mit dem Herzen sieht man gut der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2899 Tagen in Weißenfels. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosstheater Museum Neu-Augustusburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Nur mit dem Herzen sieht man gut ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Weißenfels genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nur mit dem Herzen sieht man gut" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Nur mit dem Herzen sieht man gut belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weißenfels, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nur mit dem Herzen sieht man gut, Schlosstheater Museum Neu-Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur mit dem Herzen sieht man gut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur mit dem Herzen sieht man gut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur mit dem Herzen sieht man gut" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Seumeverein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur mit dem Herzen sieht man gut, Dienstag, 17. Mai 2016, Schlosstheater Museum Neu-Augustusburg