Laden...

 

Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt

  • Datum: Mittwoch, 01. Juni 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rösrather Str. 568 51107 Köln
  • Event teilen:

Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt
Hochgeladen von: Rather Bücherstube
Quelle: Ullstein Verlag/Nadine Städtner

Erinnern Sie sich noch an den WM-Sommer 1974?
Das Sparwasser-Tor und die Wasserschlacht von Frankfurt?
Autofreie Sonntage und David Cassidy?
Flokati-Teppiche, die damals noch nicht retro waren sondern hochmodern?
Wir laden Sie ein zu einer Reise in die Vergangenheit mit unserem Autor Martin Schult, der einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail eine Geschichte über Freundschaft, Schuld und einen unvergesslichen Sommer erzählt...


Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt bei popula: Am 01.06.2016 wurde die Veranstaltung Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2883 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rather Bücherstube genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8357 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt, Rather Bücherstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 von Rather Bücherstube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Schult: Flokati oder mein Sommer mit Schmidt, Mittwoch, 01. Juni 2016, Rather Bücherstube