Laden...

Nikolai Baskov - The Play

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 3 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: 36.90
  • Event teilen:

Nikolai Baskov - The Play
Hochgeladen von: 12Polizei

Das lang ersehnte Solo-Konzert in Deutschland

Der Volkskünstler Russlands, Nikolai Baskov, präsentiert sein neues, grandioses Konzertprogramm. Die Zuschauer erwartet eine unvergessliche theatralische Aufführung für deren Produktion Nikolai Baskov den herausragenden Russischen Meister - den Regisseur Alexey Sechenov - einlud. Eine ganze Palette begeisternder Eindrücke wird beim Zuschauer durch die einzigartige Dekoration, exklusiven Kostüme, künstlerischen Lichtspiele und speziellen Produktionen der Choreographieren zu jeder Aufführung hervorgerufen. Das Musikprogramm der Goldenen Stimmen Russlands ist vielfältig und traditionell - Nikolai Baskov wird seine neuen Songs, Lieblingshits und Meisterwerke der Weltklassiker präsentieren.


Nikolai Baskov - The Play bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nikolai Baskov - The Play ist leider schon abgelaufen. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Nikolai Baskov - The Play derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von "Schwarzwaldhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Karlsruhe reicht es mit Nikolai Baskov - The Play diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 1928 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Nikolai Baskov - The Play ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nikolai Baskov - The Play, Schwarzwaldhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikolai Baskov - The Play als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikolai Baskov - The Play zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nikolai Baskov - The Play" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.0044009
8.3999538
Schwarzwaldhalle
Badenwerkstr. - Am Festplatz
76137 Karlsruhe
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Karlsruhe

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikolai Baskov - The Play, Samstag, 25. Februar 2017, Schwarzwaldhalle