Laden...

 

MURA MASA

  • Datum: Donnerstag, 10. November 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

MURA MASA
Hochgeladen von: Eventprofi

Der 18-jährige Jungspund Mura Masa ist nicht nur Produzent, sondern auch Songwriter und Multiinstrumentalist von den Channel Islands. Bereits in seiner Kindheit lernte er das gesamte Bandinstrumentarium von Gitarre über Piano bis Schlagzeug. Mit Hudson Mohawke, James Blake und Cashmere Cat als veritable Referenzen und einer Mischung aus Elektro-Produktion, Clubkultur und rohem, organischem Sound, erspielte er sich in kürzester Zeit eine Million Klicks. Sein Mixtape Soundtrack to a Death erschien Ende 2014. Großes ist für die nächsten Jahre zu erwarten!


MURA MASA bei popula: Am 10.11.2016 wurde die Veranstaltung MURA MASA in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2718 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Club Bahnhof Ehrenfeld. Heute wurde MURA MASA so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Köln hat sich "MURA MASA" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Donnerstag, den 10.11.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. MURA MASA ist momentan nur eine von 8558 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl MURA MASA, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MURA MASA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MURA MASA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "MURA MASA" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MURA MASA, Donnerstag, 10. November 2016, Club Bahnhof Ehrenfeld