Laden...

Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012
Hochgeladen von: Musgek

Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher haben bisher seine Tourneen besucht. Den größten Erfolg feierte er mit seiner Tournee Die Liebe bleibt live mit Orchester Tour 2010. 200.000 Besucher durften ein Konzertprogramm erleben, das durch seine abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert hat. Natürlich ganz abgesehen von einem hervorragend aufgelegten Semino Rossi, der Musikgenuss auf höchstem Niveau präsentierte und Spielfreude demonstrierte, die von Herzen kommt und sein südamerikanisches Temperament offensichtlich macht.

Von der Begeisterung und dem Zuspruch seiner Fans angetrieben hat sich Semino Rossi nun entschieden, auch 2012 wieder auf große Europa-Tournee zu gehen. Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm wird seine Konzerte inhaltlich sicher an das im Sommer erscheinende neue Album anlehnen und die neuen Songs live präsentieren, aber wer Semino Rossi kennt, der weiß, dass sich sein Konzertrepertoire auch immer aus seinen beliebtesten Songs und vielen weiteren spannenden und musikalisch abwechslungsreichen Elementen zusammensetzt. Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht also nichts mehr im Wege. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

Empfiehl Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012, König-Pilsener-ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semino Rossi - Das Konzertereignis 2012, Freitag, 16. März 2012, König-Pilsener-ARENA