Laden...

Herr Logemann deckt auf!

Geheimtipp! Hamburgs Weltmeister der Zauberkunst präsentiert seine Show!

  • Datum: Donnerstag, 11. August 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstrasse 61 22335 Hamburg

Herr Logemann deckt auf!
Hochgeladen von: Insa Riske
Quelle: Jan Logemann

Geheimtipp! Hamburgs Weltmeister der Zauberkunst - Jan Logemann - präsentiert im Zaubertheater MAGICULUM sein preisgekröntes abendfüllendes Programm! Der "Magier des Jahres" lädt sie herzlichst zum Staunen ein!

Jan Logemann genießt einen internationalen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Neben Engagement in Tokio, Peking, Las Vegas, Paris uvm. präsentiert er Ihnen seine aktuellen Programme "Herr Logemann teilt aus!" und "Herr Logemann deckt auf!" im kleinsten und charmantesten Theater Hamburgs, dem MAGICULUM.


Herr Logemann deckt auf! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2814 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 11.08.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Magiculum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Herr Logemann deckt auf! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Herr Logemann deckt auf! diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Herr Logemann deckt auf!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Herr Logemann deckt auf!, Magiculum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Logemann deckt auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Logemann deckt auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Logemann deckt auf!" wurde am Dienstag, 10. Mai 2016 von Insa Riske im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Logemann deckt auf!, Donnerstag, 11. August 2016, Magiculum