Laden...

Herr Logemann deckt auf!

Geheimtipp! Hamburgs Weltmeister der Zauberkunst präsentiert seine Show!

  • Datum: Samstag, 06. August 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstrasse 61 22335 Hamburg

Herr Logemann deckt auf!
Hochgeladen von: Insa Riske
Quelle: Jan Logemann

Geheimtipp! Hamburgs Weltmeister der Zauberkunst - Jan Logemann - präsentiert im Zaubertheater MAGICULUM sein preisgekröntes abendfüllendes Programm! Der "Magier des Jahres" lädt sie herzlichst zum Staunen ein!

Jan Logemann genießt einen internationalen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Neben Engagement in Tokio, Peking, Las Vegas, Paris uvm. präsentiert er Ihnen seine aktuellen Programme "Herr Logemann teilt aus!" und "Herr Logemann deckt auf!" im kleinsten und charmantesten Theater Hamburgs, dem MAGICULUM.


Herr Logemann deckt auf! bei popula: Das Event "Herr Logemann deckt auf!" wurde am 06.08.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Magiculum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Herr Logemann deckt auf! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 06.08.2016 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herr Logemann deckt auf! gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Herr Logemann deckt auf!" für keinen Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Herr Logemann deckt auf!, Magiculum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Logemann deckt auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Logemann deckt auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Logemann deckt auf!" wurde am Dienstag, 10. Mai 2016 von Insa Riske im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Logemann deckt auf!, Samstag, 06. August 2016, Magiculum