Laden...

Philippo, Maria & Tequila

Die Sehnsucht hört da auf, wo die Erfüllung anfängt.

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Telefon: 0201/27967237
  • Webseite: theater-essen-sued.de
  • Eintritt: Kartenpreis: 12€ / erm. 8€
  • Event teilen:

Philippo, Maria & Tequila
Hochgeladen von: Philipp Steimel
Quelle: Diplom Designer (FH), Susanna Eusterfeldhaus
In diesem clownesken Theaterstück erleben Sie ein kurzweiliges und skurriles Liebesdrama: Sehnsucht,

Fünf lange Jahre schon ist der schüchterne Philippo (Philipp Steimel) in die Mexikanerin Maria verliebt. Nun endlich hat er sich durchgerungen ihr seine Liebe zu gestehen. Die Zeit drängt, da sie in wenigen Tagen zurück in ihre Heimat fliegt.


Philippo, Maria & Tequila bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Philippo, Maria & Tequila ist leider schon abgelaufen. Philippo, Maria & Tequila ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Philippo, Maria & Tequila ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Essen-Süd" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Philippo, Maria & Tequila laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Philippo, Maria & Tequila, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philippo, Maria & Tequila als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philippo, Maria & Tequila zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philippo, Maria & Tequila" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philippo, Maria & Tequila, Sonntag, 04. Dezember 2016, Theater Essen-Süd