Laden...

Das Steimel und sein Matschke

Kleinkunst Abend

  • Datum: Donnerstag, 03. November 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Telefon: 0201/27 967 237
  • Webseite: theater-essen-sued.de
  • Eintritt: Kartenpreis: 12€ / erm. 8€
  • Event teilen:

Das Steimel und sein Matschke
Hochgeladen von: Philipp Steimel
Quelle: Thilo Matschke
Der neue Kleinkunst-, Comedy-, Ulkabend im Theater Essen-Süd.

Die beiden Komiker präsentieren wieder ein buntes Programm von Magie bis Pantomime, von Comedy bis Improvisationstheater. Natürlich sind auch diesmal wieder eine Vielzahl von Gästen dabei, zum Beispiel das Improvisationstheater Duo "Sponti Steimel und Stegreif Matschke"oder life aus Las Vegas das Zauber Duo "Magic Steimel & Magic Matschke".


Das Steimel und sein Matschke bei popula: Vor 2729 Tagen war Das Steimel und sein Matschke, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Essen-Süd sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 781 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Das Steimel und sein Matschke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Essen ist Das Steimel und sein Matschke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Steimel und sein Matschke zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Steimel und sein Matschke, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Steimel und sein Matschke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Steimel und sein Matschke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Steimel und sein Matschke" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Steimel und sein Matschke, Donnerstag, 03. November 2016, Theater Essen-Süd