Laden...

ELVIS - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 02. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Hier wird das Leben des wohl verführerischsten Hüftenschwingers aller Zeiten noch einmal Revue passiert gelassen - und das mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und beeindruckendem Tanz, ganz im original-getreuen Stile vergangener Zeiten.
In die Rolle des berühmten Rock’n’Roll-Superstars schlüpft mit Grahame Patrick einer der weltbesten Elvis-Darsteller. Nicht nur sieht der gebürtige Ire dem King verblüffend ähnlich, auch seine Stimme erinnert in jedem der stets live-gesungenen Lieder an die der Musik-Legende. Dazu sitzen natürlich auch Mimik und Gestik bis ins kleinste Detail - so sehr, dass man sich gar fragen muss, ob der berühmt-berüchtigte Satz "Der King lebt" nicht doch der Wahrheit entspricht.
Begleitet wird der Elvis-Presley-Doppelgänger von drei ebenso stimmgewaltigen Chorus-Girls, die sich als die berühmten "Sweet Inspirations" präsentieren, mit denen der King von 1969 bis 1977 gemeinsam auf der Bühne stand. Ein Genuss für Auge und Ohr. Schließlich runden die bis zur letzten Paillette perfekt-gestalteten Kostüme das bombastische Entertainment-Highlight ab und bescheren so ein nie-dagewesenes Live-Erlebnis.
"Elvis - Das Musical" ist eine beeindruckende, mitreißende Musical-Biographie für Rock’n’Roll-Liebhaber jeden Alters. Nicht verpassen!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 01
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 03
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Elvis Presley ist wieder da! Die rund zweistündige Live-Show lässt Elvis musikalisches Leben Revue passieren. Wie kein anderer
  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Samstag, 07. Mai 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Sonntag, 02. April 2017, Capitol Theater