Laden...

Female... - reine Frauensache

  • Event teilen:

Female... - reine Frauensache
Hochgeladen von: Hochzeits- und Eventagentur Wishes come true

Dein Tag zum Wohlfühlen, Schönsein, Lautlachen, Sachenmachen

Versprochen: Der 29. & 30. April 2017 ist ein Kreuzchen im Kalender wert.

An diesen Tagen findet etwas völlig Neues statt. Ein Event für Frauen. Nur für Frauen. Stopp mal kurz - wenn Du das liest: Was hast Du im Kopf? Was wünschst Du Dir? Soll es pink sein, oder Schwarz-weiß? Grün, oder am besten bunt? Soll es Leckeres zu essen geben, und ganz viel zu entdecken? Schönes und Praktisches, Feines und Außergewöhnliches? Von Kosmetik bis Kostproben, von Wellness bis Wimperntusche? Perfekt. Denn all das hatten wir auch im Kopf und vor Augen. Und noch viel mehr. Haben gesammelt und gedacht, gewünscht und sortiert. Und haben dem Ganzen einen Namen gegeben:

Female

… reine Frauensache

Female ist neu. Female hat es noch nie gegeben. Und Du kannst mit dabei sein.

Mach doch, was Du magst

Do more of what makes you happy

ist nicht nur ein Postkartenspruch. Es ist Mantra und gutes Omen für alle, die genau wissen, was sie wollen. Du weißt, was Dich glücklich macht: ein Tag für Dich. Genau den kannst Du erleben.

Tu Dir was Gutes:

einen Tag gönnen und genießen

Fühl Dich unter Freundinnen: einen Tag wohl fühlen mit Wundervollem

Mach, was Du liebst:

einen Tag lang ausprobieren, anprobieren, aufprobieren

Wundertüte statt Werbetasche

Komm vorbei:

in Kassel, am 29. & 30. April 2017. Klemm Dir Glück unter den Arm: Jede Female-Besucherin wird schon am Eingang überrascht - mit einer Tasche, die keine typische Werbemasche ist, sondern eine echte Wundertüte. Voller kleiner Dinge, die Freude machen.

Gemacht mit Liebe und für Dich

Gemacht von Leuten, die Lust auf etwas Neues haben. Ganz anders gemacht: weil eine Konferenz zu kalt klingt, eine Messe zu wenig ist und ein Event es genau trifft. Female ist eine Veranstaltung für Frauen … reine Frauensache eben, mit buntem Rahmenprogramm. Female holt rund 50 Aussteller in die Stadthalle Kassel, die Dir Typ- und Stylingberatung geben, die Dir das MakeUp auffrischen und Dir Tipps geben, die Dir kleine feine Wellnessbehandlungen anbieten und dafür sorgen, dass es Dir den ganzen Tag richtig gut geht. Und am nächsten Tag auch noch, weil Du so viel mit nach Hause nehmen kannst: in der Tasche und im Herzen.

Mitbringen erlaubt

Lust bekommen? Dann bring doch Deine Freundin mit. Gönnt Euch einen Tag zu zweit, oder zu dritt, zu viert … Oder mit Deiner Mutter, weil sie irgendwie auch Deine beste Freundin ist. Oder mit Deiner Schwester, weil Ihr Euch endlich mal wieder einen Frauentag freigeschaufelt habt. Ohne Männer, mit viel Lachen und Liebe und Leuchten in den Augen.

Ach so: "Ohne Männer" ist kein Muss. Die dürfen natürlich mitkommen. Falls sie Lust haben auf eine Halle voller Dinge nur für Damen, Feinem für Frauen, mit Mode und MakeUp für Madams, mit Wellness für Weiber, Liebevollem für Ladies.

Wir freuen uns auf Dich, Deinen Besuch und Deine gute Laune. Sehen wir uns dort?


Female... - reine Frauensache bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Female... - reine Frauensache ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kongress Palais Kassel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Samstag, den 29.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kassel. Female... - reine Frauensache ist momentan nur eine von 198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Heute wurde Female... - reine Frauensache so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Kassel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Female... - reine Frauensache auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Female... - reine Frauensache, Kongress Palais Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Female... - reine Frauensache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Female... - reine Frauensache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Female... - reine Frauensache" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 von Hochzeits- und Eventagentur Wishes come true im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Female... - reine Frauensache, Samstag, 29. April 2017, Kongress Palais Kassel