Laden...

Mein Mann ist mein Problem

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Mein Mann ist mein Problem
Hochgeladen von: Media Work

Die ultimative, komische Geschichte aus dem Leben eines Ehemanns!

Wie kann eine Frau als selbständige Person den Alltag bewältigen, wenn der eigene Mann ihr Leben bestimmt? Wie aber kann der Mann überhaupt existieren, wenn die eigene Frau von heute auf morgen nicht mehr das macht, wofür der Mann sie geheiratet hat? Probleme über Probleme! Erleben Sie eine Familiengeschichte, in der die Emanzipation Ehemannzipation bedeutet und ein Drei-generationenhaushalt nicht nur von Vorteil ist, besonders wenn jeder jeden lieben, hassen und verzeihen kann - nur der Opa nicht.

Es wirken mit:

Holger Blum, Jens Albrecht, Hans-Jörg Hombsch, Gabi Köckritz, Thomas Rauch, Norma Fehre und die Bierhähne


Mein Mann ist mein Problem bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mein Mann ist mein Problem ist leider schon abgelaufen. 35 Termine in Radeberg und es werden täglich mehr. Mein Mann ist mein Problem ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mein Mann ist mein Problem, also bleibt ein Besuch in Radeberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mein Mann ist mein Problem belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Radeberg. Radeberger Biertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mein Mann ist mein Problem, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Mann ist mein Problem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Mann ist mein Problem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Mann ist mein Problem" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Mann ist mein Problem, Freitag, 28. April 2017, Radeberger Biertheater