Laden...

ELVIS - Das Musical

  • Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 45.90
  • Event teilen:

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: Eventprofi

ELVIS - Das Musical bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2614 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 21.02.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Werkstattbühne liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 218 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und , ist ELVIS - Das Musical am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Februar 17 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Würzburg, Bamberg und Dreieich sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Glaubst du daran, dass ELVIS - Das Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ingolstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Stadthalle am Schloss - Cranach Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 20
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Alte Oper Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 21
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Congress Centrum Würzburg, Würzburg, 19:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 22
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Konzert- u. Kongresshalle, Bamberg, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 31
    Jul
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der

  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Samstag, 30. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Dienstag, 21. Februar 2017, Werkstattbühne