Laden...

Alive and Swingin

Alive and Swingin
Hochgeladen von: eventim

Alive and Swingin:
Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier
Tribute an das legendäre Rat Pack

Die coolste Show kehrt zurück
Im Frühjahr 2017 in Hamburg, Düsseldorf, München, Chemnitz, Wien, Zürich, Berlin und Frankfurt

Sie singen, swingen, steppen und lassen es so richtig krachen! Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Comedy-Star Michael Mittermeier gehen im Frühjahr 2017 wieder mit ihrer Big Band und großem Showbesteck auf Tournee. Alive and Swingin heißt ihr einzigartiges Tribute an das legendäre Rat Pack und die Swing-Ära, der in einer brillanten Bühnenshow Referenz erwiesen wird. Mehr als 150.000 Fans hatten die vier bisher auf ihren restlos ausverkauften Tourneen gesehen und gefeiert. Jetzt kommen die Herren nach 5 Jahren wieder gemeinsam auf die Bühne und so kommt Alive and Swingin vom 10. Februar bis 2. April 2017 nach Hamburg, Düsseldorf, München, Chemnitz, Wien, Zürich, Berlin und Frankfurt.

Die vier herausragenden Sänger und Entertainer beziehen sich mit ihrer extravaganten Produktion auf die spektakulären Auftritte von Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop Anfang der 60er Jahre. Nacht für Nacht riss die Rat Pack-Clique damals das Publikum im Sands Hotel in Las Vegas von den Sitzen. Ihre sagenhafte Performance war in dieser Zeit das heißeste Ticket im Showbusiness. Stets lässig, mit einem Drink in der Hand, einer scharfen Bemerkung im Anschlag lieferten sie ein Swing-Kaleidoskop und bestes Kabarett.

Ebenso cool, smart und mit jenem Schuss Individualität, die jedem von ihnen zu Eigen ist, interpretieren Rea Garvey, Xavier Naidoo und Sasha Klassiker des Swing und Swing-Adaptionen ihrer größten Erfolge auf kongeniale Art. Michael Mittermeier sorgt mit Comedy-Einlagen dafür, dass der Humor zwischen den Songs nicht zu kurz kommt. Das Quartett in Smoking und Lackschuhen bietet Entertainment vom Feinsten, bei dem ein musikalisches Feuerwerk gezündet wird. Die Viererbande nimmt den Spaß ernst und kleidet die Swing-Nostalgie in ein authentisches Gewand. Besondere Highlights erwarten die Besucher der in zwei Teile gegliederten Show, wenn die Protagonisten von Alive and Swingin ihre Versionen von Hits ihrer Mitstreiter präsentieren.

Im Grunde genommen sind wir so etwas Ähnliches wie das deutsche Rat Pack, meint Initiator Rea Garvey, der hinzufügt: Ich glaube, die Magie unserer Kombination ist wirklich einzigartig.

Xavier Naidoo freut sich darauf, mit den jungen Ratpackern Sound und Esprit des legendären Quartetts von damals in das Hier und Jetzt zu holen. Außerdem können die Zuschauer gespannt sein, wie wir den einen oder anderen eigenen Song mal ganz anders präsentieren.

Sasha sieht die Tour als extrem große Herausforderung, die wir auf unsere ganz eigene Art meistern werden.

Keiner von uns spielt Dean Martin oder Frank Sinatra, erklärt Michael Mittermeier. Dann könnte man auch einen Musical-Sänger hinstellen. Wir sind vier Freunde und jeder hat seinen ureigenen Charakter, den er auf die Bühne bringt.

Das Swing-Gipfeltreffen von Rea, Xavier, Sasha und Michael kann sich kein Musik- Afficionado entgehen lassen. Alive and Swingin, das Tribute to the Rat Pack, ist die coolste Show der Saison. Bei dieser Zeitreise liefert eine Big Band das perfekte Soundbett. Beste Voraussetzungen also dafür, dass die deutschen Ratpacker so abräumen wie einst Frank, Dean und Sammy in dem Hollywood-Blockbuster Oceans Eleven.


Alive and Swingin bei popula: Der Eintrag "Alive and Swingin" existiert seit Samstag, dem 01. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jahrhunderthalle Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 01.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2248 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Alive and Swingin erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Alive and Swingin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alive and Swingin, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alive and Swingin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alive and Swingin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alive and Swingin" wurde am Samstag, 30. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alive and Swingin, Samstag, 01. April 2017, Jahrhunderthalle Frankfurt