Laden...

Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher

  • Datum: Dienstag, 21. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher
Hochgeladen von: Eric

Frank Goosen schreibt Bücher und liest gerne daraus vor.
In "Mein Ich und seine Bücher" liefert Goosen einen Überblick über sein bisheriges literarisches Schaffen. Er reist zurück in die Achtziger oder betrachtet den Komiker als jungen Mann. Er erinnert sich an die Zeit, als er eigentlich Rockstar werden wollte und Dutzende von Songs schrieb, die keiner hören wollte, oder fragt noch mal nach, was fünf Männer Mitte Vierzig dazu bringt, eine Band zu gründen und Hardrock der Siebziger Jahre zu spielen. Er feiert ein Sommerfest in der Heimat, geht der Sache mit dem Kochtopf nach und fährt mit Förster an die Ostsee. "Mein Ich und seine Bücher" ist eine Art "Best of" des literarischen Goosen. Die Liebe, die Musik und der Tod, das alles ist so komisch, dass es wahr sein muss.

Einlass 19:00 Uhr

Veranstaltung in der Halle

Empfiehl Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher" wurde am Samstag, 30. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2167261
6.8104045
Zakk
Fichtenstraße
40233 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Goosen: Mein Ich und seine Bücher, Dienstag, 21. März 2017, Zakk