Laden...

Starlight Express

  • Event teilen:

Das Musical um die Weltmeisterschaft der Lokomotiven isteine bunte und spektakuläre Show.
Seit November 2006sind neue, brandaktuelle Elemente in die Show eingebracht. Nach der Einführung der Stuntskater mit ihren akrobatischen Künsten und dem Umbau der Rollbahnen in den letzten Jahren, stehen nun faszinierende zusätzliche Effekte und sogar neue Kostüme auf dem Programm.
Die hypermoderne E-Lok Electra zündet aus speziellen Handschuhen heraus vier Meter lange Funkenstrahlen und die Diesellok Greaseball fährt ab jetzt so gewagt in die Kurve, dass die Rollschuhe im wahrsten Sinne des Wortes Feuer fangen. Nebelraketen, die bis zu acht Meter hochschießen, setzen das Ensemble neu in Szene. Und die Rockies, ihres Zeichens Frachtwaggons, kommen nun noch sportlicher im lässigen Hip Hopper-Kostüm daher.

Empfiehl Starlight Express, Starlight Express-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starlight Express als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starlight Express zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starlight Express" wurde am Freitag, 03. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starlight Express, Sonntag, 11. Dezember 2011, Starlight Express-Theater