Laden...

 

Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

  • Datum: Samstag, 11. Juni 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Event teilen:

Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Bayer AG (c) Pedro Malinowski

Robeat braucht keine Band, um Musik zu machen.
Egal ob Techno, HipHop, Drum-and-Base-Rhythmen oder Jazz Freestyles, er macht alles nur mit einem Mikrofon. Als Europameister im Beatboxen setzt er sich ein, um die hohe Kunst der Mundakrobatik einem großen Publikum bekannt zu machen. Er wird für einen Tag in Leverkusen seine atemberaubenden Fähigkeiten in einem vielseitigen Programm präsentieren und vermitteln. Tagsüber wird es zwei Beatbox-Workshops geben, die sich an Jugendliche ohne oder mit nur geringen Vorkenntnissen richten. Abends findet eine deutschlandweit ausgeschriebener Beatbox-Battle statt - inklusive der Gelegenheit, Showacts von Robeat zu erleben. Diese sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, da sie auch durch eine Prise Humor und Slapstick glänzen.


Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister bei popula: Der Termin Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister fand schon vor 2869 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bayer Kulturhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leverkusen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leverkusen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Samstag, den 11.06.2016 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister" wurde am Freitag, 29. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatbox-Contest mit dem Beatbox Europameister, Samstag, 11. Juni 2016, Bayer Kulturhaus