Laden...

Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag.

  • Event teilen:

Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag.
Hochgeladen von: Harald Evers

Agnieszka Kowaluk ist am 26.5.2016 zu Gast am Europäischen Gymnasium Waldenburg und liest ab 16.30 Uhr in der Aula aus ihrem Buch "Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag."

Pünktlichkeit, Sparsamkeit und Ordnung - es sind diese Eigenschaften, die mit Deutschland in Verbindung gebracht werden. In ihrem Buch "Du bist so deutsch! - Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag" berichtet die in Deutschland lebende Polin von ihren Beobachtungen in Deutschland und wie kritisch viele Deutsche mit den ihnen zugesprochenen Tugenden umgehen. Mit Humor und Ernst geht sie auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie Klischees von Deutschen und Polen ein.

Frau Kowaluk ist auf Initiative der Europäisch-Humanistischen Bildungsstiftung und anlässlich eines Besuchs von Schülern unserer polnischen Partnerschule zu Gast am Europäischen Gymnasium.

Die Lesung ist öffentlich und kostenfrei.


Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. bei popula: Seit dem 26. Mai 16 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Europäisches Gymnasium Waldenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Waldenburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Waldenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Waldenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag., Europäisches Gymnasium Waldenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag." wurde am Freitag, 29. April 2016 von Harald Evers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung: Du bist so deutsch! Mein Leben in einem Land, das seine Tugenden nicht mag., Donnerstag, 26. Mai 2016, Europäisches Gymnasium Waldenburg