Laden...

Philip Simon: Anarchophobie

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Philip Simon: Anarchophobie
Hochgeladen von: Kaki

Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern ist ein Showdown ohne Zwangsjacke, aber dafür mit Pistole. Philip Simon betreibt in seinem neuen Programm mentale Sterbehilfe, um sich vor dem intellektuellen Pfandflaschensammeln zu bewahren. Denn auf der Suche nach uns selbst, verlieren wir das Wir. Und wer wissen will, ob wir in einer Solidargemeinschaft leben, muss sich nur mal mit einem Kleinwagen auf die Autobahn trauen.
Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist seziert einmal mehr mit großer Spielfreude seine eigenen Gedanken mit dem Skalpell und stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat, sind medikamentös bedingt.

Ein gefühlvoller und pointierter Hobbyphilosoph auf der Höhe der Zeit und auf der Suche nach einer Antwort, zu der er selbst nicht mal die Frage kennt. Nur eins ist klar: Yoga ist keine Lösung, Bio macht auch dick und alternativlos bringt 21 Punkte beim Scrabble.

Die neue Show Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern von Philip Simon ist eine Rückrufaktion für den gesunden Menschenverstand.


Philip Simon: Anarchophobie bei popula: Das Event "Philip Simon: Anarchophobie" wurde am 19.02.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Capitol Mannheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 685 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Comedy, Theater und , ist Philip Simon: Anarchophobie am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Februar 17 stattfand. Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Philip Simon: Anarchophobie auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Philip Simon: Anarchophobie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Philip Simon: Anarchophobie, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Simon: Anarchophobie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Simon: Anarchophobie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Simon: Anarchophobie" wurde am Donnerstag, 28. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Simon: Anarchophobie, Sonntag, 19. Februar 2017, Capitol Mannheim