Laden...

 

Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!

Kölns beliebteste Stadtführung Online buchen

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Heumarkt 77 50667 Köln

Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!
Hochgeladen von: Historische Stadtführungen Köln
Quelle: Historische Stadtführungen Köln - Evangelos Dimos
Entdecken sie Köln von seiner schönsten Seite

Kölsch Tour - Köbes, Zappes, Halver Hahn

Das Original Köln Brauhaustour Erlebnis inkl. Kölsch und kölsche Tappas

Erfahren Sie auf diesem heiteren Pilgerpfad - Brauhauswanderweg alles rund ums süffige Kölsch und seine Besonderheiten. Kölschverköstigung ist eine Lebensphilosophie und Brauchtum welches in der Kölner Altstadt wohl seinen höchsten Grad erreicht. Amüsante Verzällcher und der Besuch der urigen Brauhäuser der Altstadt, machen diese kurzweilige und interessante Brauhausführung zu einem aussergewöhnlichen Stadterlebnis in ganz Deutschland.

Was hat es mit dem halven Hahn auf sich? Was ist Obergäriges Bier und wer sind seine Artverwandten? Warum befindet sich in jedem Kölner Brauhaus ein Beichtstuhl? Woher leitet sich der Begriff des Köbes ab? Von der Schnelle bis zur heutigen Stange. Vom Hämchen bis zum Kölsche Kaviar. Eine besondere Brauhaus Führung in der lebendigen Altstadt zwischen Himmel und Ääd. Kölns einzigartige Biergeschichte und Brauhaustouren Erlebnis.

Kosten und geniessen sie den einzigen Dialekt Deutschlands den man auch Trinken kann.

Stadtführung: Dauer ca. 2- 2,5 Stunden

Treffpunkt: Kreuzblume am Kölner Dom
Preise Öffentliche Touren: 26,00 Euro pro Person inkl. 3 Kölsch und kölsche Tappas
Alternativ Kölsch Verköstigung inkl. 3 Kölsch nur 22,00 Euro pro Person

Brauhaustouren ohne Verköstigung bei Kleingruppen bis 12 Teilnehmern 150,00 Euro gesamt.

Reservierungen und Preise zu variablen Teilnehmerzahlen oder Gruppen können individuell angefragt werden. (Mindest Teilnehmerzahl 8 Personen bei private Touren)

Bei Führungen nach 20:00 Uhr wird ein einmaliger Abendzuschlag von 20,00 Euro berechnet.

Öffentliche Führungen/Termine: Jeden Freitag und Samstag um 15:30 Uhr und 19:00 Uhr (Anmeldung erforderlich).

Fremdsprachen auf Anfrage: Englisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Französisch und natürlich op Kölsch. Aufschlag 10,00 Euro pro Stunde.

Die Brauhausführung in Köln ist eine gelungene Veranstaltung für jeden Betriebsausflug, den Vereinsausflug, der Betriebsfeier, für seriöse Junggesellenabschiede, für Familienfeste und Freundesfeiern.

Anfragen und Anmeldungen:
Historische Stadtführungen Köln
Herr Evangelos Dimos
Tel: 02421 2582084
Mob.Tel: 0170 9689234


Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas! bei popula: Der Eintrag "Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!" existiert seit Samstag, dem 28. Mai 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kölner Altstadt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 4902 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Mai 16 stattfand. Diese Woche ist Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!, Kölner Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Dirk Haubner   27.04.2016 | 23:12 Uhr

Hallo in die wunderschöne Stadt Köln! Wir haben mit 8 Personen aus dem Aachener Raum eine Gruppenführung mit Hr. Dimos gebucht. Alle waren total begeistert! Unserer Gruppenführer Herr Dimos ist bei allen gut angekommen. Er war jederzeit herzlich, freundlich, lustig und vor allem sehr Fachkompetent und hat uns noch für den späteren Ausklang einen Tisch organisiert. Hierfür nochmal von allen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen ! Es lohnt sich für jeden - auch für die Leute die schon öfters in Köln unterwegs waren. Es gibt so viele Stadt-Geschicht en.... Super-Tour ;-) Viele Grüsse aus Aachen und der Eifel!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!" wurde am Mittwoch, 27. April 2016 von Historische Stadtführungen Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Führungen - Brauhaustour Kölner Altstadt inkl. Kölsch und kölsche Tappas!, Samstag, 28. Mai 2016, Kölner Altstadt