Laden...

Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig

Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Marie Staggat/DG

Schon im Alter von drei Jahren wusste Alice Sara Ott, dass sie einmal Pianistin werden wollte.
Der Wunsch an sich ist wenig erstaunlich, doch die Tatsache, dass ihr dies tatsächlich gelungen ist, umso mehr. Mit großer Zielstrebigkeit und zugleich einer verblüffenden Lockerheit hat die gerade einmal 27-jährige Deutsch-Japanerin in den letzten 10 Jahren die Podien erobert, einen
Exklusivvertrag bei der Deutschen Grammophon abgeschlossen, einen ECHO Klassik bekommen und neben ihrem Rezital- und Orchestertourneen experimentelle Projekte mit Musikerfreunden wie Francesco Tristano oder Ólafur Arnalds in die Tat umgesetzt.
Ihr Heinersdorff-Debüt gibt sie nun mit einem Programm, das die nordische Melancholie Griegs mit der monumentalen h-Moll-Sonate von Liszt verbindet.

Grieg: Lyrische Stücke (Auswahl), Ballade op. 24
Liszt: Klaviersonate h-Moll S 178

Alice Sara Ott - Klavier


Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig bei popula: Am 09.05.2017 wurde Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -198 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2855 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Musicals zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tonhalle Düsseldorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig" wurde am Dienstag, 26. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2318796
6.7721279
Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof
40479 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alice Sara Ott: Virtuos und experimentierfreudig, Dienstag, 09. Mai 2017, Tonhalle Düsseldorf