Laden...

Gstaad Festival Orchestra

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Gstaad Festival Orchestra
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Tosca_Media

"Wenn ich Luft bin, dann ist sie die Erde", sagt Khatia Buniatishvili über ihre Schwester Gvantsa.
Schon allein sind die beiden hochtalentierten Pianistinnen ein absoluter Hingucker und vor allem: Hinhörer, doch wenn sie gemeinsam auftreten, geht eine Faszination von ihnen
aus, die sie mit anderen musizierenden Geschwisterpaaren verbindet. Es ist das blinde Verständnis und Vertrauen, das vielleicht nur entstehen kann, wenn man schon als Kinder den
Klavierhocker geteilt hat. Die Fähigkeit, gemeinsam zu atmen und sich wie Luft und Erde zu ergänzen, erweist sich gerade für Mozarts schwungvolles Es-Dur-Konzert als perfekte Voraussetzung!

Rossini: Ouvertüre zur Oper "Il barbiere di Siviglia"
Mozart: Konzert für zwei Klaviere und Orchester Es-Dur KV 365
Mendelssohn Bartholdy: Sinfonie Nr. 4 A-Dur op. 90 "Italienische"

Joseph Bastian - Leitung
Khatia & Gvantsa Buniatishvili - Klavier


Gstaad Festival Orchestra bei popula: Am 28.04.2017 wurde die Veranstaltung Gstaad Festival Orchestra in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tonhalle Düsseldorf findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Gstaad Festival Orchestra" für keinen Rang der Top100. Mit 3909 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Gstaad Festival Orchestra am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 17 stattfand. Aktuell finden wir zu Gstaad Festival Orchestra nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gstaad Festival Orchestra, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gstaad Festival Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gstaad Festival Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gstaad Festival Orchestra" wurde am Dienstag, 26. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2318796
6.7721279
Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof
40479 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gstaad Festival Orchestra, Freitag, 28. April 2017, Tonhalle Düsseldorf