Laden...

The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble

The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Dazu das Trommeln der Bombos. Eine nicht zu übersehende Spiel-, Tanz- und Performancefreude durchdringt den Saal. Niemand kann sich dieser Energie entziehen. Das Bühnengeschehen ist so authentisch, dass man das Gefühl hat mitten in Argentinien zu sein. Wer also schon immer einmal nach Argentinien wollte, für den lohnen sich Tickets für diese wundervolle Show mit Gänsehautfaktor auf jeden Fall! Seit er selbst Bühnenstücke produziert, verfolgt Luis Pereyra ein Ziel: Alle argentinischen Tänze zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Dem kommt er - unterstützt von seiner Frau und Tanzpartnerin Nicole Nau - mit The Great Dance of Argentina so nah wie nie. Eingebettet in argentinische Alltagsgeschichten sorgen Milongas, Chacareras und natürlich Tangos für berauschende Sinnlichkeit. Mit ihrer neuen, mitreißenden Bühnenshow geben sie uns neue inspirierende Einblicke in die argentinische Seele, die geprägt ist von tiefer Melancholie, Poesie, Leidenschaft, Kraft und großer Lebenslust. Argentinisches Lebensgefühl - ein Fest für alle Sinne. Nicole Nau & Luis Pereyra tanzen den Schmerz, die Hoffnung, die Freude und die Kraft Ihres Volkes; man spürt ihre Liebe und Verbundenheit zum Land. Das Paar vermittelt mit tänzerischer Artistik, Eleganz und Sinnlichkeit die Lebensnähe, der inzwischen zum Weltkulturerbe avancierten Kunstform. Von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln - Tangofieber pur!

Empfiehl The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble" wurde am Dienstag, 26. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Great Dance Of Argentina - Mit Nicole Nau, Luis Pereyra & Ensemble, Samstag, 04. März 2017, Colosseum Theater Essen