Laden...

Katrin Bauerfeind

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig

Katrin Bauerfeind
Hochgeladen von: Werner

KATRIN BAUERFEIND
HINTEN STEHEN REZEPTE DRIN!

Vom Wahnsinn eine Frau zu sein: Geschichten, die Männern nie passieren würden!

Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte? Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?

Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie auch an diesem Abend viel Spaß haben. Katrin Bauerfeind bringt ihr Buch auf die Bühne und damit auch Geschichten über Playmobilfrisuren, schlechten Sex und gute Freunde und Frauen im Allgemeinen. Nur Rezepte gibts leider keine. Dafür müssen Sie echt woanders hin.

Katrin Bauerfeind moderierte das erste ruckelfreie deutsche Internetfernsehen Ehrensenf, das mit mehreren Grimme-Online-Awards ausgezeichnet wurde. Harald Schmidt verpflichtete sie daraufhin zwei Jahre lang als Teilzeitfrau in seiner ARD-Show.

Seit Jahren sendet sie aus der Kulturnische 3sat, wo sie aktuell in Bauerfeind assistiert... Prominente porträtiert. Mit ihrem ersten Buch Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag war sie über ein Jahr unter den Top Ten der Bestseller-Liste, es verkaufte sich über 100.000 mal. Mit dem gleichnamigen Programm tourte sie erfolgreich in der gesamten Republik.


Katrin Bauerfeind bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Katrin Bauerfeind war vor 2552 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kleines Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Braunschweig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Katrin Bauerfeind" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 28. April 2017 begann die Veranstaltung Katrin Bauerfeind. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Party und Theater hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Katrin Bauerfeind, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Bauerfeind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Bauerfeind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Bauerfeind" wurde am Dienstag, 26. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Bauerfeind, Freitag, 28. April 2017, Kleines Haus