Laden...

 

Markus Krebs: Permanent Panne

  • Datum: Donnerstag, 20. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmeisterstraße 13 32257 Bünde

Markus Krebs: Permanent Panne
Hochgeladen von: eventim

Markus Krebs
Permanent Panne

Das neue Comedy Live Programm

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm Permanent Panne unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

Ob im im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel TNT Schorsch nach Grundwasser zu bohren - Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die bis zur Gesichtslähmung führen.
Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.


Markus Krebs: Permanent Panne bei popula: Am 20.04.2017 wurde die Veranstaltung Markus Krebs: Permanent Panne in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2562 Tage vergangen. Der Termin Markus Krebs: Permanent Panne ist in Bünde, eine Stadt im Kreis Herford, wo es aktuell 85 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bünde reicht es mit Markus Krebs: Permanent Panne diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Bünde kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Bünde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Krebs: Permanent Panne gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Markus Krebs: Permanent Panne, Stadthalle Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Permanent Panne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Permanent Panne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Krebs: Permanent Panne" wurde am Dienstag, 26. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Permanent Panne, Donnerstag, 20. April 2017, Stadthalle Bünde