Laden...

Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg

Tag der offenen Werkstatt

  • Datum: Sonntag, 01. Mai 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 4 09306 Wechselburg

Die bunte Filzwerkstatt von Carola Zeiger hat seit diesem Jahr eine neue Adresse. "Ich habe mich in Pürsten immer sehr wohl gefühlt, aber leider war die Werkstatt dort mit der Zeit einfach zu klein. Umso mehr freue ich mich, jetzt in Wechselburg angekommen zu sein. Ich lade alle Interessenten ganz herzlich ein, sich am 1. Mai in der neuen Werkstatt umzuschauen", erzählt sie.

Bei der "Offenen Filzwerkstatt" lädt sie am 1. Mai von 10 bis 17 Uhr zum Stöbern in ihrem Angebot ein. "Es wird ein Fest mit vielen Überraschungen, anderen alten Gewerken wie Weben und Lehmherstellung, mit einem gemütliches Café und gegen 15 Uhr gibt es eine Modenschau mit allerlei verrückten Sachen", erzählt Carola Zeiger. Man kann natürlich selber filzen oder einfach nur dabei zuschauen und durch die Filzunikate stöbern.

Zu finden ist die Filzwerkstatt in der Waldstraße 4 in Wechselburg. Parkmöglichkeiten bestehen direkt neben der Werkstatt vor der ehemaligen Schule, am Markt oder auf dem Wanderparkplatz an der Zwickauer Mulde.


Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg ist leider schon abgelaufen. Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg ist nur eine von 1 in Wechselburg Kreis Mittelsachsen und fand an einem Sonntag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Filzwerkstatt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wechselburg ist Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wechselburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg, Filzwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg" wurde am Montag, 25. April 2016 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunte Filz-Fantasien in Wechselburg, Sonntag, 01. Mai 2016, Filzwerkstatt