Laden...

Single Party

Single Party
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

"Single Party" in der Kulturscheune Lahnstein
Barfuß und vielleicht Hand in Hand durch den Sommer…
Am Samstag 16. Juli ab 20 Uhr, gibt es eine weitere Ausgabe der "Single Party" in der Kulturscheune Lahnstein.
Ein idealer Platz um neue Freundschaften zu knüpfen oder sich gar auf den ersten Blick zu verlieben, ist sicherlich die wohl urigste Lokation der Region, direkt am Waldrand, mitten im grünen gelegen.
Abseits der Musik könnt ihr euch in unserem Biergarten auf ein Schwätzchen nieder lassen, mit frisch gegrilltem stärken oder unter dem Sternenhimmel einen unserer leckeren Cocktails genießen.
Wie üblich bestimmt man mit der Farbe des Einlassbandes (Ampelsystem) selbst seinen Status, entweder Grün (ich mag flirten) , Gelb (wir werden sehen) oder Rot (Stop). Selbstverständlich sind auch Paare, Feierfreudige und Tanzwütige herzlich willkommen.
Tickets zur Party gibt es ab 1. Juni im VVK bei Kiosk Quiram - Adolfstraße - Lahnstein, Ticket Store - Neuwied, Tabak Shop - Am Schängel Center in Koblenz, Erlo Getränkemarkt - Gewerbegebiet - Mülheim-Kärlich oder einfach an der Abendkasse.


Single Party bei popula: Am 16.07.2016 wurde die Veranstaltung Single Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2839 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 4 Termine in Lahnstein und es werden täglich mehr. Single Party ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lahnstein teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Single Party gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Lahnstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Single Party gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Single Party, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Single Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Single Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Single Party" wurde am Samstag, 23. April 2016 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Single Party, Samstag, 16. Juli 2016, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)