Laden...

Akkordeonale 2017

präsentiert von Servais Haanen

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Zeiß-Platz 15 07743 Jena
  • Event teilen:

Akkordeonale 2017 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Akkordeonale 2017 ist leider schon abgelaufen. Der Termin Akkordeonale 2017 ist in Jena, eine Stadt im Kreis Jena, wo es aktuell 114 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Lesungen, Konzerte und Party. Wenn du nicht aus Jena kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Akkordeonale 2017 gibt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkshaus Jena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Akkordeonale 2017 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Akkordeonale 2017, Volkshaus Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akkordeonale 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akkordeonale 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akkordeonale 2017" wurde am Samstag, 23. April 2016 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akkordeonale 2017, Samstag, 29. April 2017, Volkshaus Jena