Laden...

Sonntags um 5

  • Datum: Sonntag, 11. Juni 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Fruchthallstraße 10 67655 Kaiserslautern

Sonntags um 5
Hochgeladen von: Michell

Sonntags um 5 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sonntags um 5 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Sonntags um 5 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kaiserslautern ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sonntags um 5 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fruchthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Sonntags um 5 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kaiserslautern hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sonntags um 5, Fruchthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntags um 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntags um 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntags um 5" wurde am Freitag, 22. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntags um 5, Sonntag, 11. Juni 2017, Fruchthalle