Laden...

Werner Momsen

  • Datum: Montag, 14. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Webseite: tivoli.de
  • Eintritt: ab 12.50
  • Event teilen:

Werner Momsen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2016 / Michael Löwenherz
Hummel! Hummel! Werner Momsen, Hamburgs größtes Klappmaul, bereist als Außenreporter des NDR seit ge

Hummel! Hummel! Werner Momsen, Hamburgs größtes Klappmaul, bereist als Außenreporter des NDR seit geraumer Zeit die norddeutsche Heimat und guckt den Menschen im Land auf Finger, Kochtopf und Seele. Seinen besonderen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen verarbeitet er regelmäßig bei "DAS!", der Sendung mit dem roten Sofa, in der Sendung "Mein Nachmittag" und nun auch in seiner neuen Bühnenshow.
Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht, gut durch den Tag zu kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn sie den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt? Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist, wo es lang geht!
Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort - ein Programm rund um Momsens beliebte "DAS!"-Reportagen.


Werner Momsen bei popula: Am 14. November 2016 angelegt, wurde Werner Momsen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2713 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schmidt Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auch vor Dünsen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Heute wurde Werner Momsen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Werner Momsen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 14.11.2016 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Werner Momsen, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Momsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Momsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Momsen" wurde am Freitag, 22. April 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Momsen, Montag, 14. November 2016, Schmidt Theater